Town-Hall-Meeting mit Martin Schulz

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

bei der diesjährigen Europawahl geht es um die „Seele Europas“: Möchten wir weiterhin in einem Europa der Vielfalt leben? Oder überlassen wir Europa Rechtspopulisten wie Gauland, Salvini und Orban? Nur eine starke Europäische Union ist der Garant für eine Zukunft in Frieden, Sicherheit und Wohlstand. Als SPD kämpfen wir mit unseren Spitzenkandidaten Katarina Barley und Udo Bullmann für ein soziales und demokratisches Europa.

Uns ist es gelungen, mit Martin Schulz den langjährigen Präsidenten des Europaparlaments und Verfasser des Europakapitels im Koalitionsvertrag für eine Dialogveranstaltung nach Neuss zu holen. Kaum ein anderer Politiker hat in den vergangenen Jahren öfter unter Beweis gestellt, dass er ein leidenschaftlicher und überzeugter Europäer ist.

Das Besondere an der Veranstaltung:

Wir möchten Euch die Gelegenheit geben, auf Augenhöhe mit Martin Schulz und unseren weiteren Gästen ins Gespräch zu kommen. Aus diesem Grund wird die Dialogveranstaltung als „Town Hall Meeting“ konzipiert. Nach einem kurzen „Input“ von Martin Schulz möchten wir Euch direkt die Möglichkeit geben, Eure Fragen zu stellen. Mit unserer Europaabgeordneten Petra Kammerevert und Bürgermeister Reiner Breuer haben wir zwei weitere hochkarätige Gesprächspartner für die Veranstaltung gewinnen können.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam über das „Europa der Zukunft“ sprechen. Da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, würden wir uns freuen, wenn Ihr weitere Freunde und Bekannte über die Veranstaltung informieren könntet.

Anmeldung unter:

Daniel Rinkert, Vorsitzender der SPD Rhein-Kreis Neuss
Sascha Karbowiak, Vorsitzender des SPD Stadtverbandes Neuss

Details zur Veranstaltung mit Martin Schulz

• Termin: 2. Mai 2019
  • Einlass: ab 18.30 Uhr
  • Ort: Pegelbar (Am Zollhafen 5, 41460 Neuss – GoogleMaps)

Ablaufplan des Town-Hall-Meetings

• 18.30 Uhr: