Heidemarie Niegeloh: Unterstützung für Benedikt Winzen

Nach dem die Wahlkreiskonferenz am vergangenen Samstag den Krefelder Juso-Vorsitzenden Benedikt Winzen zum SPD-Bundestagskandidaten für den Wahlkreis 110 nominiert hatte, erklärte Heidemarie Niegeloh, dass Ihre volle Unterstützung jetzt dem mehrheitlich bestimmten Kandidaten gelte.
Beide waren angetreten, um sich bei Wählerinnen und Wählern um das Bundestagsmandat im Wahlkreis zu bewerben, der das südliche Krefeld und die Gemeinden Meerbusch, Kaarst, Korschenbroich und Jüchen umfasst. Der amtierende Bundestagsabgeordnete Bernd Scheelen wird im September 2013 nicht mehr antreten.
„Die Grundwerte der SPD, für die sich Benedikt Winzen einsetzt, sind für ihn und für mich gleichermaßen wichtig, dafür setzen wir uns beide ein“, so die Meerbuscher Stadtverbandsvorsitzende Heidemarie Niegeloh. „Ich bin bereit, gemeinsam mit ihm für den Wahlsieg und eine gerechtere Gesellschaft zu kämpfen.“
Die Fotos zeigen den Krefelder SPD-Vorsitzenden Frank Meyer, wie er Heidemarie Niegeloh einen Blumenstrauß überreicht und den Vorsitzenden im Rhein-Kreis Neuss Klaus Krützen, wie er Benedikt Winzen gratuliert.

Der Krefelder SPD-Vorsitzende Frank Meyer und Heidemarie Niegeloh

Klaus Krützen gratuliert Benedikt Winzen