Gerd Sräga neuer Vorsitzender der SPD Zons-Stürzelberg

Gerd Sräga

Gerd Sräga

Bei den turnusgemäßen Wahlen zum Vorstand des SPD-Ortsvereins Zons-Stürzelberg wurde am Donnerstagabend Gerd Sräga zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der 57-jährige Ratsherr übernimmt das Amt von Andreas Behncke, mit dem er schon im Vorfeld eng zusammen gearbeitet hat. Ihm zur Seite steht weiterhin Doris Rexin-Gerlach als Stellvertreterin. Joachim Fischer ist in Zukunft für die Finanzen des Ortsvereins verantwortlich, die seit November letzten Jahres als Schriftführerin tätige Renate Sräga bleibt weiterhin im Amt. Komplettiert wird der Zonser SPD-Vorstand durch die Beisitzer Horst Krüger, Bettina Dresemann-Picker und Susanne Uhlmann.

Gerd Sräga freut sich auf seine neuen Aufgaben: „Wir danken Andreas Behncke für die gute Arbeit, die er in den letzten Jahren hier vor Ort geleistet hat und die ja Grundlage für unseren Wahlerfolg in unseren Wahlkreisen war. Wir werden den eingeschlagenen Weg fortsetzen und auch in Zukunft bürgernah und engagiert für die Interessen der Zonser und Stürzelberger arbeiten.“

Original-Meldung: SPD Dormagen