„Strukturwandel in Grevenbroich gestalten“

Einladung zur Veranstaltung der SPD Rhein-Kreis Neuss

spd-rkn-logo

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

zu der Veranstaltung „Strukturwandel in Grevenbroich gestalten“ am Montag, 24.11.2014, 18.00 Uhr, in der Zehntscheune, Elsener Haus 11, 41515 Grevenbroich, laden wir Sie im Namen des Kreisverbands, der Kreistagsfraktion und der SPD Grevenbroich herzlich ein (Veranstaltungsflyer als PDF).

Da der Strukturwandel über Grevenbroich hinaus für den Rhein-Kreis Neuss von Bedeutung ist, richtet sich die Veranstaltung an alle Bürgerinnen und Bürger des Kreises. Wir freuen uns darauf, Sie zu begrüßen!

Unser Landtagsabgeordneter Rainer Thiel, der auch die Moderation der Veranstaltung übernimmt, hat als Fachreferenten Dr. Stefan Gärtner, Institut für Arbeit und Technik (Köln) und Dr. Joachim Mahnke, Beratungsunternehmen Regionomica (Berlin) gewinnen können. Außerdem erwarten wir auf dem Podium: Joachim Diehl, Geschäftsführer der Innovationsregion Rheinisches Revier (IRR) und Guido van den Berg MdL, Aufsichtsratsmitglied in der IRR.

Für eine Rückmeldung bei der SPD Grevenbroich unter daniel.rinkert (at) spd-grevenbroich.de (Bitte abtippen) sind wir Ihnen dankbar.

Veranstaltungsflyer (Klick zum Vergrößern)