Umweltschutz unbezahlbar?

Neujahrsempfang 2020 der SPD Kaarst

Das alte Jahr liegt hinter uns und dass allzeit präsente Thema „Klimaschutz“ wird uns weiterhin begleiten. Wir wissen: Jeder von uns muss aktiv werden und einen Beitrag leisten, damit unsere Stadt, unser Land und unsere Welt auch für unsere Kinder lebenswert bleiben. Doch auch die Kommune kann und muss die Initiative ergreifen.

Aber bedeutet das „UMWELTSCHUTZ UNBEZAHLBAR?“

Nein, das geht auch sozial gerecht! Und wie das gehen kann wird unser Gast erläutern:

Wir laden daher sehr herzlich ein zu unserem Neujahrsempfang am

  • Samstag, 18. Januar 2020 um 11:00 Uhr
  • im Bistro der SG Kaarst (Google Maps)
    (Pestalozzistraße 3 A, 41564 Kaarst)

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen. Glück auf!
Anneli Palmen (Vorsitzende)
Monika Hartings (Stellvertreterin)