In der letzten Mitgliederversammlung des SPD Stadtverband standen Vorstandswahlen auf dem Programm. Die Mitglieder setzten auf Kontinuität und bestätigten Carsten Müller mit 97,6% der Stimmen im Amt des Vorsitzenden. Zu Stellvertretern wurden Tom Eich und Swen Möser gewählt, Uwe Schunder bleibt weiterhin Kassierer und Ruben Gnade Schriftführer. Komplettiert wird der neue Vorstand, der für die Dauer von zwei Jahren gewählt wurde, von den Beisitzern Willy Becker, Gerrit Burdag, Jenny Gnade, Reinhard Pahl, Jochen Pälmer sowie Thomas Schmitz. (mehr …)
Archiv zum Thema carsten müller:
Solidarisch mit den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern!

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an der Demonstration am 25.4.2015 in Berlin geben wir mit auf den Weg:
- Wir wollen eine sozialverträgliche Energiewende!
- Wir wollen den Strukturwandel gestalten. Mit uns gibt es keinen Strukturbruch!
- Wir wollen zukunftsfähige Ausbildungs- und Arbeitsplätze schaffen!
Wir sind solidarisch mit allen betroffenen Beschäftigten! (mehr …)


