Klaus Krützen im Vorstand der niederrheinischen SPD

Klaus Krützen

Klaus Krützen

Erneut wurde Klaus Krützen, designierter Bundestagskandidat der SPD Rhein-Kreis Neuss im Wahlkreis 108, bei der Konferenz der SPD-Region Niederrhein in Düsseldorf als Vorstandsmitglied bestätigt.

Neben den Vorstandswahlen stand auf der Tagesordnung des 100köpfigen Gremiums auch die Rede von Minister Michael Groschek, in der Landeshauptstadt zuständig für Verkehr, Bauen, Wohnen und Stadtentwicklung, der in einem fulminanten Vortrag die Grundzüge der Infrastrukturpolitik der Landesregierung beschrieb.

„Ich freue mich, dass die SPD Rhein-Kreis Neuss mit meiner Wiederwahl weiter an die Region angebunden ist und wir uns in diesem Gremien über regionale Themen austauschen und abstimmen können“ – sagte Klaus Krützen nach der Sitzung im DGB-Haus.