Einladung zum Bürgerfest der SPD-Dormagen

einladung-buergerfest-dorma

Liebe Genossinnen und Genossen,

die SPD-Dormagen hat im Rahmen der Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 eine Bürgerdialogreihe durchgeführt, um mit allen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch über die Zukunft unserer schönen Stadt zu kommen. Viele interessierte Dormagenerinnen und Dormagen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen und jeglichen Alters sind der Einladung gefolgt und haben mit uns über verschiedene Themenbereiche diskutiert. Die Ergebnisse dieser Dialoge sind in unseren Zukunftsplan „Dormagen 2020“ eingeflossen.

Zu einem Zukunftsplan gehören auch Menschen, die diesen umsetzen wollen. Dormagen ist dabei nicht isoliert zu sehen – wir wollen weiterhin mit den Genossinnen und Genossen im Rhein-Kreis Neuss und darüber hinaus eine gute Politik für alle Bürgerinnen und Bürger machen.

Anfangen werden wir mit einem Bürgerfest, bei dem die Ergebnisse der Bürgerdialoge und des Zukunftsplans vorgestellt werden. In angenehmer Atmosphäre und mit einem kleinen musikalischen Rahmenprogramm wird es zudem genügend Gelegenheiten geben, mit allen Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Dormagen ins Gespräch zu kommen.

Ab 9:30 Uhr findet bereits eine Mitgliederversammlung der SPD-Dormagen an gleicher Stelle statt.

Daher freue ich mich sehr, wenn ich dich – gerne auch in Begleitung – zur Mitgliederversammlung und/oder zum Bürgerfest begrüßen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Erik Lierenfeld