Barbara Romann bleibt Vorsitzende des SPD Ortsvereins Korschenbroich

Barbara Romann

Barbara Romann

Der SPD Ortsverein Korschenbroich hatte am Montag, den 23. März seine gut besuchte Jahreshauptversammlung in der Alten Schule in Korschenbroich.

Zunächst erstattete der Vorstand seine Rechenschaftsberichte. Dann erfolgten die Berichte aus dem Stadtrat und dem Kreistag. Danach stand die turnusmäßige Neuwahl des gesamten Vorstandes auf dem Programm. Die Vorsitzende Barbara Romann und die beiden Stellvertreter Ulrich Afflerbach und Marcel Knuppertz sowie die Kassiererin Margot Salden-Afflerbach wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Zum neuen Schriftführer wurde Dieter Knuppertz und zur neuen Bildungsbeauftragen wurde Margret Carmanns gewählt.

Komplettiert wurde der Vorstand durch die Beisitzer Renate Jahny, Paul Jahny, Karl-Heinz Mosmüller, Richarda Leehr, Dr. Wolfgang Powroslo und Wolfgang Skiba. Die beiden Kassenrevisoren sind Monika Stevens und Karl-Heinz Romann.