1. Dormagener Juso-Treffen in 2015

jusos

Mit frischem Wind starten die Dormagener Jusos in das neue Jahr 2015 und laden zum ersten Treffen am 08. Januar 2015 um 19 Uhr in den Ratskeller Dormagen (Kölner Straße 80) ein.

„Beim regelmäßigen „Juso-Treff“ haben aktive Mitglieder – und solche die es noch werden möchten – die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre über Politik und andere Themen zu diskutieren. Zudem werden wir in Zukunft regelmäßig einen prominenten Gast zu den Treffen einladen, der uns einen Einblick in seine politische Arbeit und die persönliche Motivation für sein politisches Engagement gibt.“, so Tom Eich, Juso-Koordinator des SPD Stadtverbandes Dormagen.

„Wenn man in der Historie der Dormagener Jusos blättert, stimmt es einen schon sehr positiv, wie und wofür sich die Jusos eingesetzt haben. Die jungen Menschen in Dormagens sind keineswegs desinteressiert, sondern setzen sich für die wichtigen, gesellschaftlichen Dinge in Dormagen ein.“, betont SPD Stadtverbandsvorsitzender Carsten Müller. „Daher freue ich mich, wenn auch Interessierte vorbeikommen und mitmachen möchten.“