SPD Rhein-Kreis Neuss: Neuer Schwung für die Arbeitsgemeinschaft 60 plus

Helge Weiss

Helge Weiss

Einen Neuanfang machte jetzt die SPD-Arbeitsgemeinschaft 60 plus im Rhein-Kreis Neuss. Mit Helga Weiss wählte die Versammlung eine Vorsitzende, die auf viele Jahrzehnte politischen Engagements zurückblicken kann. So ist die Sachkundige Bürgerin im Rat des Rhein-Kreises unter anderem schon einmal AG 60 plus-Vorsitzende gewesen.

Tatkräftig unterstützt wird sie von der stellvertretenden Vorsitzenden Marie-Jeanne Zander, Vorsitzende des Ortvereins Grevenbroich-Gustorf/Gindorf. Schriftführerin ist Marianne Kuntschik aus Jüchen. Als Beisitzer wurden Irmgard Balzereit, Karl-Heinz Diel, Helmut Kuntschik, Brunhilde Lehmann, Rifeta Musagic und Norbert Paas gewählt.
Die neun Vorstandsmitglieder vertreten die Gruppe der über 900 SPD-Mitglieder im Rhein-Kreis Neuss, die über 60 Jahre alt sind. Zügig und mit neuem Schwung wollen sie ihre Arbeit wieder aufnehmen und sich für die Interessen der Älteren einsetzen.