Jenny Gnade führt weiter den SPD Ortsverein Dormagen

Bei der letzten Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Dormagen standen turnusgemäß die Vorstandwahlen auf der Tagesordnung. Vorsitzende Jenny Gnade, ihre Stellvertreterin Katja Creutzmann, Kassierer Bernd Hoffs, Schriftführerin Sonja Kockartz-Müller und die Beisitzer Ruben Gnade, Thomas Schmitz und Alexander Wysk wurden mit durchweg ausgezeichneten Wahlergebnissen in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Team ist Jan Paefgen, der zum Beisitzer gewählt wurde.

„Ich danke den Mitgliedern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die große Zustimmung. Das ist genau das richtige Zeichen – auch für die anstehenden Wahlen“, erklärt die wiedergewählte Vorsitzende und ergänzt in diesem Zusammenhang: „Auch hier stehen wir mit 100% hinter unserem Kandidaten Rainer Thiel, der seine erfolgreiche Arbeit für uns in Düsseldorf fortsetzen soll.“

Zu den ersten Gratulanten gehörte Stadtverbandsvorsitzender Carsten Müller, der in seiner Rede den vielen engagierten Mitgliedern für ihren Einsatz dankte. Mit Blick auf die Wahlen betonte Müller: „Jetzt gilt´s. Gute Umfragen sind das eine. Jetzt müssen auch bei der Wahl im Mai unsere Kandidaten Rainer Thiel für den Landtag und im September Daniel Rinkert für den Bundestag die Stimmen der Wählerinnen und Wähler bekommen. Nur so haben wir auch weiterhin Gehör für unsere Belange in Düsseldorf und zukünftig auch Berlin.“